Olymp: Mario Zimmermann ist Verkaufsleiter Nord

Mario Zimmermann, Verkaufsleiter Nord bei OLYMP

Zimmermann kommt von dem Weber & Ott-Label DESOTO

Ein Teil der Nachfolge des frisch gebackenen Geschäftsführers Vertrieb und Produkt des Hemdenspezialisten Olymp, Dirk B. Heper, ist geregelt: Mario Zimmermann übernimmt die Verkaufsleitung der Vertriebsgebiete in Nord- und Westdeutschland. Er war zuletzt Head of Sales für die Marke DESOTO bei der Weber & Ott AG / Wappen Men’s Fashion GmbH in Forchheim (Bayern/Mittelfranken).

WERBUNG

Zimmermann (34) kümmert sich um sämtliche OLYMP-Kunden nördlich der Main-Linie und berichtet direkt an den neuen Geschäftsführer für, Dirk B. Heper. „Ich bin überzeugt davon, mit diesem sehr erfahrenen Textilexperten eine gute Wahl getroffen haben”, sagt Firmen-Chef Mark Bezner. Vom neuen Verkaufsleiter erhofft sich Bezner die Erschließung neuer Kunden- und Konsumentenkreise sowie die Erhaltung und Intensivierung der bestehenden Vertriebskontakte.

WERBUNG

Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel und einem Studium an der LDT Fachakademie für Textil und Schuhe in Nagold, begann Zimmermann seine Karriere als Sales Assistant bei AP Fashion Marketing in London. Zimmermann arbeitete auch für die OGE Wholesale GmbH in Giesen (Niedersachsen).