OLYMP holt Kai Graf

Kai Graf ©OLYMP

Omnichannel

Die OLYMP Bezner KG, Bietigheim-Bissingen, teilt mit, dass Kai Graf ab 1. Juli 2022 die Gesamtvertriebsleitung übernimmt und das neue Führungsquartett um Mark Bezner, Mathias Eggle und Heiko Ihben vervollständigt. „Das Zusammenspiel der unterschiedlichen Distributionswege wird infolge zunehmender Internationalisierung und Digitalisierung immer wichtiger. Mit Kai Graf haben wir nun einen ausgewiesenen Vertriebsexperten für unsere Unternehmen gewinnen können, der sämtliche Vertriebsaktivitäten bündeln und im Zuge unserer ambitionierten Expansionsstrategie zielstrebig voranbringen wird“, sagt Mark Bezner, Geschäftsführender Gesellschafter der OLYMP Bezner KG.

WERBUNG

Graf, 42, kommt von Seidensticker Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, wo er seit 2017 arbeitete. Beim Hemden- und Blusenspezialisten war er zuletzt als Sales Director für sämtliche Vertriebsaktivitäten in den Bereichen Retail, E-Commerce und Wholesale verantwortlich. Auch gehörten die Ausweitung der markeneigenen Handelsaktivitäten sowie die regelmäßige Durchführung von Markt-, Standort- und Performanceanalysen zu seinen wesentlichen Aufgaben. Davor war der Manager unter anderem in geschäftsführender Funktion bei der Rösch Fashion GmbH & Co. KG in Tübingen, der Peek & Cloppenburg KG in Düsseldorf sowie als Vertriebsleiter national und international sowie Brand Manager bei der Falke KGaA in Schmallenberg tätig. Bei OLYMP übernimmt Kai Graf die Gesamtleitung für den Wholesale-, Retail- und Onlinevertrieb einschließlich der Geschäftsfelder Corporate Fashion und Private Label, die bislang, zum Teil interimsweise, im Verantwortungsbereich von Mark Bezner lagen.

WERBUNG