November 2017 Ausgabe NOVEMBER 2017 << Oktober 17Dezember 17 >> TOP-THEMA Produktentwicklung: Individualität für die Masse Kommentar: Kruzifix trifft Kopftuch trifft Veganismus Editorial: Dem Mutigen gehört die Welt! FTweekly Abonniere den Newsletter FTweekly mit aktuellen Brachennews! Freudenberg Performance Materials launcht neue Website BTE begrüßt Kartellrechtsverfahren gegen Temu Bundeskartellamt leitet Verfahren gegen Temu ein PVH ernennt Patricia Gabriel zur Chief Supply Chain Officer Tinder und Ottolinger zeigen „Re/Pair”-Kollektion SHIFT zieht in die Kromhout Hall Eton: Maggie Gyllenhaal ist Markenbotschafterin BTE-Arbeitsgruppe entwickelt Branchenstandard Closed erhält neue Eigentümerstruktur OLYMP erweitert Sortiment um Outerwear Onlinehandel wächst moderat DIHK fordert Umsetzung der Wachstumsagenda WERBUNG HANDEL Interview: „Nicht einfach aufhören zu kommunizieren“ Store-Szene: Shoppen in Los Angeles Konzept: Kopfarbeit Store-Check: „Wir verkaufen keine Atombomben“ FTweekly: Jetzt für den Newsletter anmelden! PRODUKTION Digitalschau: e-PITTI.com wächst ETERNA: „Neue Freiräume“ Maroc in Mode – MAROC SOURCING: Den Fuß in der Tür halten OLYMP: Das Gesetz der Marke Bangladesh Denim Expo: „Transparenz ist nicht nur ein modisches Phänomen“ PEINE GmbH: „Wir können uns aus eigener Kraft erholen“ Italien: Nachhaltigkeit mit System Luxus aus Leder ERZÄHLT Glaube und Klamotte Ein Pfarrer über Mode: „Genieße es, nicht zu überlegen, was ich anziehen soll“ Werkschau : Musée Yves Saint Laurent Ein Imam über Mode: „Keine Jeans bei der Freitagspredigt in der Moschee“ HORANDO: Zeit für mehr Luxus