Hatico: Joseph Reiter ist Geschäftsführer Vertrieb

Joseph Reiter ©Hatico

Autor: Christoph Wiest

Die Lehrzeit ist beendet. Nach zweieinhalbjähriger Tätigkeit als Assistent der Geschäftsleitung ist Joseph Reiter (35) seit 1. Januar 2017 Geschäftsführer Vertrieb der Hatico Mode GmbH, Tirschenreuth. Das teilt der Hemdenspezialist mit. Als Sohn des Gesellschafters Harald Reiter und Urenkel des Firmengründers ist er nun in der vierten Generation in der Geschäftsführung des 1947 gegründeten Unternehmens tätig. Reiter arbeitete vorher drei Jahre als Versicherungsmathematiker bei der Swiss Life AG in München. Er erwarb einen Bachelor in Mathematik und VWL an der University of Oregon und schloss sein Studium mit einem Master in Statistik an der LMU in München ab.

WERBUNG

Reiter wird sich um Profilstärkung der beiden Stamm-Labels HATICO und PURE kümmern. Insbesondere will er in den nächsten Jahren die Bekanntheit der Labels gegenüber dem Endkunden deutlich steigern. Neben Reiter bleibt Hubert Andritzky Geschäftsführer und Gesellschafter des Unternehmens.

 

WERBUNG