Herbert Kenzelmann ist neuer Vertriebschef bei FALKE 

Herbert Kenzelmann (Bild: FALKE Gruppe)

Autor: Christoph Wiest

Seit dem 1. Februar hat FALKE mit Herbert Kenzelmann (58) einen neuen Vertriebschef.  Gleichzeitig ist Kenzelmann auch Mitglied der Geschäftsleitung bei der FALKE KGaA in Schmallenberg, teilt das Unternehmen mit.

Der Manager startete 2004 als Geschäftsführer der FALKE Schweiz AG bei der FALKE Gruppe und hat im Laufe der vergangenen Jahre zusätzlich die Verantwortung für die Märkte Österreich und Italien übernommen. Zuletzt hat er darüber hinaus die Führung der „FALKE Ergonomic Sports“-Linie übernommen, mit der das Unternehmen im Sportmarkt aktiv ist. Kenzelmann verantwortet jetzt die globalen Vertriebsaktivitäten für die Bereiche Legwear und Sports. Er folgt auf Jan van der Hagen, der in den vergangenen 3 Jahren diese Position innehatte und der als CEO in sein früheres Unternehmen Dedon zurückkehrt.