Autor: Christoph Wiest
Interaktiv geht es zu auf www.hirmer-muenchen.de. Die Endkunden sollen im 360°-Blick das Münchner Traditionshaus und nach eigenen Angaben weltgrößte Männermodehaus erleben, bevor sie stationär oder online shoppen. „Mit der neuen Homepage übersetzen wir das stationäre Einkaufserlebnis ins Digitale und positionieren das HIRMER Stammhaus online als facettenreiches Traditionshaus mit höchstem Servicestandard und einem unschlagbar breiten Sortiment“, erläutert Frank Troch, Geschäftsführer des HIRMER Stammhauses.
Die Website mit dem 360°-Blick auf alle sechs Etagen des HIRMER Stammhauses ist mit einem neuen Look und vielen weiteren Funktionalitäten ausgestattet, die dank Responsive Design auch auf mobilen Endgeräten funktionieren. Zudem führt eine Markenübersicht direkt zum Produkt. Angezeigt wird auch, ob die Marke stationär oder im Webshop unter www.hirmer.de verfügbar ist, mit dem die Seite verlinkt ist.