Seidensticker: Kai Graf ist neuer Vertriebs-Chef

Kai Graf (Bild: Seidensticker)

Autor: Markus Oess

Seit April 2017 leitet Kai Graf als Head of Sales Wholesale den nationalen und internationalen Vertrieb der Seidensticker Hemden, teilt das Bielefelder Unternehmen mit. Der 37-jährige Manager kommt von der Rösch Fashion GmbH & Co. KG. Dort verantwortete er zuletzt als Geschäftsführer den Vertrieb und das Marketing. Weitere berufliche Stationen waren die FALKE KGaA und Peek & Cloppenburg KG.

„Kai Graf verfügt über ausgezeichnete Branchenkenntnisse und mit seinem Vertriebs-Know-how werden wir die Marke Seidensticker weiter stärken“, sagt Kevin Ziegler, Head of Distribution and Business Development Seidensticker Shirts. Graf folgt auf Philipp Schmitz, der das Unternehmen zum 31.3.2017 verlassen hat. Er berichtet an Kevin Ziegler.