Gerber Technology: Führungswechsel

Foto: Gerber Technology

Autor: Markus Oess

Der IT- und Automationsanbieter Gerber Technology hat einen neuen Mann an der Spitze. Wie das Unternehmen mitteilt, hat Mohit Uberoi seinen Vorgänger Mike Elia mit Wirkung zum 5. Mai in der Position des CEO abgelöst. Elia geht in den Ruhestand.

WERBUNG

Mohit war zuvor President und CEO von Goss International and B&W MEGTEC. Davor stand der Manager bei W.R. Grace & Co. auf der Payroll, wo er sich um Forschung und neue Märkte kümmerte. Mohit studierte Chemical Engineering am Indian Institute of Technology und promovierte an der Universität von Arizona. Er habe nachgewiesene Fähigkeiten in der Unternehmensführung und strategischen Führung insbesondere bei der Entwicklung neuer Technologien, heißt es weiter.

WERBUNG