Ralph Lauren: Machtwechsel

Bild: Screenshot Ralph Lauren

Autor: Markus Oess

Beim US-Label Ralph Lauren wird ab 17. Juni ein neuer Mann am Ruder stehen. Wie die US-Amerikaner mitteilen, wird Patrice Louvet neuer Präsident und CEO. Louvet wird auch Mitglied des Ralph Lauren Corporation Board of Directors und Firmengründer Ralph Lauren und dem Bord of Directors berichten.

WERBUNG

Lauren gibt sich überzeugt, den richtigen Mann gefunden zu haben. Louvet sei eine echte Führungskraft mit einer tiefen Leidenschaft für den Verbraucher und dem Wissen um die Führung globaler Brands. Louvet verfügt über 25 Jahre Markenerfahrung bei dem Konsumgüter-Konzern Procter & Gamble und verantwortete dort milliardenschwere Umsätze. Unter anderem war der Manager für Marken wie Hugo Boss und Gucci im Konzern verantwortlich. Louvet wurde in Paris in der École supérieure de commerce de Paris ausgebildet und erhielt sein MBA an der University of Illinois.

WERBUNG