Düsseldorf Fashion House: Neues Centermanagement

Bild: LHD/Ingo Lammert

Angelika Heiroth wird Centermanagerin

Der bisherige Verwalter, die Accrest Property, Berlin, und ihr Centermanager Karsten Lotze haben dem Düsseldorf Fashion House den Rücken gekehrt.

Als neue Centermanagerin hat Angelika Heiroth von der CM Immobilienmanagement GmbH, Wuppertal, zum 1. Juni 2017 das Centermanagement mit ihrem Team im Fashion House Düsseldorf übernommen. Das teilt das Unternehmen mit.

„Es ist eine spannende Aufgabe, die ich hier übernehmen durfte, denn das Fashion House Düsseldorf hat eine Menge Potential, das es zu aktivieren gilt“, sagt Heiroth. Zunächst müsse man sich aber auf die bevorstehende Messe CPD die vom 21.-24. Juli 2017 stattfindet, konzentrieren. Die CM Immobilienmanagement GmbH agiert als Dienstleister für alle Bereiche des Shopping-Center-Managements. Derzeit betreut das Unternehmen sieben Center in Deutschland sowie eine Projektentwicklung in Berlin.