PRIME SHOES und HAMLET mit neuer Agentur

Dominik Meuer, Bild: Hinterhofagentur München

Hinterhofagentur übernimmt Gebietsvertretung für PRIME SHOES und HAMLET

Ab dem 1. August 2017 übernimmt die in München ansässige Hinterhofagentur die Gebietsvertretung der beiden deutschen Schuhmarken PRIME SHOES und HAMLET für Bayern und Österreich. Inhaber und Geschäftsführer Dominik Meuer war unter anderem für die Lifestylemarke Gant zuständig, bevor er seine Handelsagentur 2010 eröffnete.

Detlef W. Stichling, Inhaber der Prime Shoes GmbH, war auf der Suche nach einer Neubesetzung der beiden Verkaufsgebiete. PRIME SHOES und HAMLET sind vorwiegend im mittleren bis gehobenen Herrenmode-Fachhandel positioniert. Bei beiden Marken bietet Stichling dem Handel zwei Vororderkollektionen im Jahr sowie ein ganzjähriges Lagerprogramm (NOS) an. Modische Saisonartikel ergänzen das Portfolio.