CG-CLUB OF GENTS besticht

Bild: Création Gross

Minimal-Free-Tattoos auf dem LOLLAPALOOZA Festival

Das rockt: Das junge Label von Creátion Gross, Hersbruck, CG-CLUB OF GENTS kommt zum Saisonabschluss mit seinem Tattoo-Container zum LOLLAPALOOZA Festival (09. bis 10. September). „Das Thema Fashion, Music, Tattoos und Fun haben wir so in seiner Ganzheitlichkeit in diesem Jahr erstmals getestet. Wir sind sehr zufrieden mit dem Feedback und es bestärkt uns darin, in 2018 weiter in diese Richtung zu denken“, gibt Jürgen Putzer, Head of Marketing der Franken, die Marschroute für CG vor.

WERBUNG

Hoftätowierer Bronko Steel und vier weitere Kollegen werden in Hoppegarten sicher eine Menge zu tun bekommen. „So viele Fans wie möglich sollen in den Genuss unserer Minimal-Free-Tattoo Aktionen kommen. Auch wenn wir nur rund 200 Tattoos an den zwei Tagen hier in Berlin stechen können, haben wir am Ende doch eine enorme Reichweite durch all die Selfies und Posts auf den Social-Media Kanälen. Und so präsentieren wir uns im Rahmen unserer Marketingstrategie dort, wo auch unsere Zielgruppe feiert und Spaß hat“, sagt Putzer weiter. Zuletzt machte das Label auf der Roadshow #SUITEDandINKED mit seinen Free-Minimal-Tattoos Station auch auf dem Open-Air-Techno-Festival OPENBEATZ in Herzogenaurach, zu dem rund 15.000 Zuschauer kamen. Nun also ist es das LOLLAPALOOZA Festival, das nach Paris, Sao Paulo, Santiago, Buenos Aires und Chicago auf der Trabrennbahn Hoppegarten, stattfinden wird. Erwartet werden rund 80.000 Musik-Fans.

WERBUNG