Supreme feiert Jubiläum

Bild: Supreme Group Event Munich Fashion 8.August 2017 München

Zehn Jahre Supreme Women&Men in München

Vom 5. bis 8. August fand in München die 20. Ausgabe der Supreme Women&Men statt. Der Andrang war entsprechend groß, Besucher und Aussteller zeigten sich zufrieden. Aline Schade, Geschäftsführerin der munichfashion.company GmbH zieht ein positives Resümee: „Die Vielzahl der farbenfrohen Kollektionen haben mich überwältigt. Bei der großen Auswahl fiel es den Kunden bestimmt nicht leicht, sich zu entscheiden. Auf jeden Fall dürfen wir uns im nächsten Jahr auf einen grandiosen Sommer freuen.“

Gefeiert wurde am Abend des zweiten Messetages mit circa 250 geladenen Gästen im Heart Club im Zentrum von München.

Die nächste Ausgabe der Supreme Women&Men München findet voraussichtlich vom 10. bis 13. Januar 2018 im MTC world of fashion, Haus 1, Taunusstraße 45, statt.