ECCO: neue Marketing-Chefin Central Europe

Bild: Ecco

Constanze van de Sand soll den Markenauftritt modernisieren.

Seit 1. November 2017 ist Constanze van de Sand neue Marketing Managerin ECCO Central Europe. Sie folgt auf Matthias Schwarte, der das Unternehmen Ende August verlassen hat. Wie ECCO mitteilt, soll van de Sand mit ihrem Marketingteam die Modernisierung der Marke verantwortlich vorantreiben, vor allem mit Blick auf den Point of Sale und Online, teilt das Unternehmen mit

Constanze van de Sand kommt von Cartier, wo sie in den vergangenen vier Jahren als Regional Marketing Manager Fragrance & Eyewear Northern Europe tätig war. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und Marktkenntnis werde sie das Team optimal ergänzen und ECCO durch die Umsetzung und Erreichung neuer strategischer Ziele, Kunden und Endkonsumenten weiter voranbringen, heißt es weiter. Die Managerin berichtet direkt an Nicolai Kargaard Thomsen, Head of Commercial Operations ECCO Central Europe.