MOSCOT/wings+horns bringen Colab-Capsule

Bild: MOSCOT

Brille und Bomberjacke

Das Eyewear Label MOSCOT hat gemeinsam mit dem kanadische Premium-Label wings+horns eine Capsule Kollektion MOSCOT x wings+horns, gelauncht, die die Stärken der jeweiligen Brand verkörpern soll. Die Teile sind in MOSCOT Shops, über moscot.com sowie auf wingsandhorns.com und in ausgewählten Boutiquen auf der ganzen Welt erhältlich.

„Wenn man von dem Marketing Hype absieht, sollte der Kern jeder guten Kollaboration das Produkt sein. Wir wissen, dass wir genau das mit dieser Partnerschaft erreicht haben, ein Produkt das praktische Ästhetik ausstrahlt, nicht nur durch seine Funktionalität, sondern für seinen Stil und sein Design“, sagt Chef Designer, Zack Moscot. Die Capsule ist eine limitierte Edition und umfasst eine Brille, eine Bomberjacke sowie ein T-Shirt.