SCHNITZLER und EDUARD DRESSLER feiern 40jähriges

Andreas Weitkamp, Karl-Jürgen Weitkamp, Veronika Weitkamp, Dieter Reinert (Bild: EDUARD DRESSLER)

Party mit EDUARD DRESSLER Markenbotschafter Till Brönner 

Der Menswearspezialist EDUARD DRESSLER und das seit 125 Jahren bestehende Münsteraner Modehaus Schnitzler arbeiten inzwischen seit 40. Jahren zusammen. Zeit für eine Party im Bar-Restaurant „Rotkehlchen“ mit Jazz-Star und EDUARD DRESSLER Markenbotschafter Till Brönner. „Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr ein doppeltes Jubiläum feiern zu können“, sagt Andreas Weitkamp, der das Familienunternehmen in vierter Generation führt, „den 125. Geburtstag unseres Modehauses sowie 40 Jahre einer überaus erfolgreichen Zusammenarbeit mit EDUARD DRESSLER. Die persönliche Begegnung und der respektvolle Umgang miteinander sind uns wichtig.“ EDUARD DRESSLER Geschäftsführer Dieter Reinert gibt das Lob artig zurück: „Bei Schnitzler wird das Besondere der Marke überzeugend in Szene gesetzt.“