EDUARD DRESSLER: neue Flächen bei P&C

©EDUARD DRESSLER

Wien und Frankfurt

EDUARD DRESSLER weitet die konzeptionelle Neuausrichtung ihrer Shop-in-Shop-Flächen auf drei weitere Standorte aus, teilt die Bugatti-Tochter mit. Mitte April findet die Eröffnung der neuen Flächen bei Peek & Cloppenburg (P&C Süd) auf der Frankfurter Zeil sowie in den Wiener Filialen Kärntnerstraße und Mariahilferstraße statt. Auf den neu gestalteten Flächen zeigt das Label die komplette Produktrange von Anzügen, Sakkos, Chinos sowie Strick und Wirk bis hin zu Jacken und Mänteln. Auch die saisonalen Kollektionsthemen werden im Rahmen des neuen Shop-in-Shop-Konzepts in Szene gesetzt.

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Das Shop-in-Shop-Konzept wurde von Blocher+Blocher verwirklicht. „Nach zwei Jahren, die von den Auswirkungen der Pandemie bestimmt waren, freuen wir uns, mit den Shop-in-Shops bei Peek & Cloppenburg in Wien und Frankfurt wieder neue positive Impulse für den stationären Handel zu setzen. Wir glauben an diese starke Partnerschaft und blicken optimistisch in die Zukunft“, sagt Matthias Rudowicz, Head of Sales bei EDUARD DRESSLER.

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