True Religion mit weiterer Agentur

Bild: Onlineshop True Religion

Aufteilung des deutschen Marktes in zwei Vertriebsgebiete

Das Denim-Label True Religion mit deutschem Hauptsitz in Düsseldorf, arbeitet jetzt auch mit der Agentur Augustin & Eichhorn Distribution zusammen. Nach Trading Pool GmbH für den süddeutschen Raum, habe sich Geschäftsführer Reinhard Haase mit Augustin & Eichhorn Distribution einen weiteren Vertriebspartner für die Marke True Religion ins Boot geholt, teilt das Unternehmen mit. Unter der Leitung von David Eichhorn und Marco Augustin soll die Agentur mit dem Start der Order AW 2018 verstärkt für den norddeutschen Raum tätig sein. Mit einem Showroom in Hamburg ist Augustin & Eichhorn Distribution dann für die Mens- und Womenswear verantwortlich.

„Wir sind überzeugt, dass diese Zusammenarbeit uns weiter ermöglichen wird, die Bekanntheit und Position der Marke True Religion, die wir bereits in den vergangenen Jahren aufgebaut haben, weiterhin zu steigern, sowie neue Synergien zu schaffen. Durch ihre langjährigen Erfahrungen, sind David Eichhorn und Marco Augustin der richtige Partner für den Vertrieb im norddeutschen Raum“, sagt Haase, Geschäftsführer True Religion Brand Jeans Germany GmbH. Augustin & Eichhorn Distribution gibt es seit 2010. Zum Portfolio der Agentur zählen 81hours und RRDrobertoriccidesigns. Außerdem wird der Münchener Vertriebspartner, Trading Pool GmbH, den Vertrieb von True Religion in den Ländern Österreich und der Schweiz übernehmen. Vorher wurde die Marke über die Agentur Knaus oder Knaus GesbR vertrieben.