JOOP! Kampagne mit Toni Mahfud

Toni Mahfud
Toni Mahfud, Künstler, Blogger und Model neues Testimonial der JEANS Sommerkollektion 2018, Bild: JOOP!

Der Künstler und Influencer wird Testimonial für die JEANS Sommerkollektion 2018

„JOOP! JEANS steht für eine lässig-elegante, maskuline Mode. Toni Mahfud vermittelt unsere Mode und unsere Markenbotschaft auf eine interaktive, inspirierende und vor allem künstlerische Weise an die junge, modeaffine, weltoffene Zielgruppe. Als bekannter, reichweitenstarker Lifestyle-Influencer spricht er auf konsistente und markenadäquate Weise genau die JOOP! JEANS Zielgruppe an“, sagt Marken-Chef Thorsten Stiebing, weshalb Toni Mahfud, Künstler, Blogger und Model neues Testimonial der JEANS Sommerkollektion 2018 wird. Ab April 2018 präsentiert der 22-Jährige die Kampagne in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.

WERBUNG

Die Kampagne umfasst Print, Online-Maßnahmen und Social Media. Vermittelt wurde das neue Markengesicht von den Celebrity-Marketing-Spezialisten von Think Out of the Box (thinkOOTB). 

WERBUNG