WILVORST: VINTAGE VEGAS sind neue Markenbotschafter

Die Jungs von VINTAGE VEGAS. ©WILVORST

Modern Rat Pack in festlicher Kleidung

Die bugatti-Tochter WILVORST vertraut auch weiterhin auf musikalische Markenbotschafter. Nachdem das Unternehmen den Star-Violinisten Daniel Hope für die Marke begeistern konnte, sind jetzt die VINTAGE VEGAS dran. Die Band war am Mitte Februar zu Gast in Northeim und stellte sich zusammen mit der Geschäftsleitung und dem Designteam ihre Outfits individuell zusammen.

Die Band lässt sich tragen vom Lebensstil vergangener Tage und versteht sich als ein modernes Rat Pack, um Pop-Hits in ein neues Swing-Gewand zu packen. VINTAGE VEGAS wurde vor 4 Jahren, Anfang 2013 gegründet. Das Trio besteht aus den Musikern Tom Marks, Giovanni Zarrella und Inan Lima. „WILVORST konnte mit VINTAGE VEGAS eine wunderbare Band als Markenbotschafter für festliche Bekleidung gewinnen, welche unter anderem bei Auftritten oder Shootings getragen wird. Diese Bekleidung wird für sie individuell nach Wunsch angefertigt“, so die Northeimer in einer Mitteilung.