Denim Première Vision: Neuer Auftritt kommt gut an

©Denim Première Vision

Die nächste Ausgabe der Messe läuft in London.

Die Denim Première Vision hat ein neues Fashion- und Business-Konzept verpasst bekommen und wurde nach Angaben der Veranstalter noch deutlicher in Richtung Fashion positioniert. Der Auftritt sei zeitgemäßer als bislang. Die erste Ausgabe der Fachmesse mit wechselnden Standorten sei nach der Neuausrichtung im Pariser Parc Floral (23. und 24. Mai) sehr gut angenommen worden, ziehen die Macher Bilanz. Die Neupositionierung drücke sich in erster Linie im Layout, Portfolio und Rahmenprogramm aus. Auch der Diskurs über Nachhaltigkeit rücke zusehends in den Fokus die Branche.

WERBUNG

Rund 1.400 Vertreter von Fashion Brands, Designer, Luxus-Anbieter und Internetfirmen seien gekommen, heißt es weiter. Der Anteil der Besucher aus dem Ausland habe bei 60 Prozent gelegen. Gut 78 Prozent der Gäste reisten aus Europa an. Nach Frankreich führen Italien, UK, die Türkei, Spanien und Deutschland die Rangliste an. Unter anderem kamen & Other Stories, adidas, Burberry, Bershka, HUGO BOSS, Kenzo, Tommy Hilfiger Jeans und Levi’s. Die nächste Ausgabe der Denim Première Vision findet am 5. und 6. Dezember in London statt.

WERBUNG