Topshop Topman: Expansion bei Galeria Kaufhof

Kampagne Sommer 2018, ©TOPSHOP

Die Briten ziehen jetzt auch in Köln, Düsseldorf und Bonn ein.

„Wir sind wir überzeugt, dass die Zusammenarbeit einen klaren Mehrwert für unsere nationalen und internationalen Kunden bringen wird“, meint Edo Beukema, Chief Merchandise Officer in der Galeria Kaufhof. Topshop und Topman sei ein globaler Partner, der dem Modebereich der Warenhauskette frische Impulse geben werde. Im November dieses Jahres sollen drei neue Flächen in den Galeria-Kaufhof-Häusern in Köln, Düsseldorf und Bonn eröffnet werden.

WERBUNG

Paul Price, CEO, Topshop Topman, betont, dass seit dem Start 2016 in Berlin der Zuspruch der Deutschen für seine Mode weiterhin sehr riesig sei. Während in Düsseldorf mit 1.400 Quadratmetern die größte Fläche entstehen wird, sind in Köln 1.300 und in Bonn rund 750 Quadratmeter geplant.

WERBUNG