CIVIDINI Uomo neuer Vertrieb für Süddeutschland und Österreich

©CIVIDINI

Zur Saison F/S 2019 startet die MODEAGENTUR REINHARD SCHÜRENBERG mit dem Verkauf

Es ist das Einzigartige und Besondere, das CIVIDINI charakterisiert und vom Wettbewerb abhebt. Es sind die Liebe und Leidenschaft für Handwerk und Design, die uns überzeugt haben und die zur Philosophie unserer Agentur und zu unseren Kunden im Top-Segment des Marktes passen“, sagt Reinhard Schürenberg, Inhaber der gleichnamigen Agentur, die den Vertrieb von CIVIDINI Uomo in Süddeutschland und Österreich übernimmt.

Der Premium-Stricker wurde 1988 von Miriam und Piero Cividini gegründet. Heute besinne sich das Unternehmen bewusst auf die Wurzeln der originären Produktionsprozesse des Labels. Die nächste Ordermöglichkeit der aktuellen Kollektion nach der Pitti Uomo in Florenz ist vom 16. Juni bis 15. August in München in der REINHARD SCHUERENBERG MODEAGENTUR. Telefon: +49.171.8888 490, e-Mail: schuerenberg@arcor.de.