WILVORST wirbt für HOTLINE Saisonprogramm - FASHIONTODAY

WILVORST wirbt für HOTLINE Saisonprogramm

©Wilvorst

Umfangreiches Lagerprogramm für festliche Mode

Der Northeimer Spezialist für Anlassmode, WILVORST, bietet mit dem Saisonprogramm HOTLINE ein umfangreiches Angebot von Hochzeitsanzügen, Westen, Plastrons, Schleifen sowie allen passenden Accessoires, die auch kurzfristig in vielen Größen vom Fachhandel ab Lager geordert werden können. Mit dem „Rundum-Sorglos-Paket“ der festlichen Herrenbekleidung gelange auch der kurzentschlossene Bräutigam in drei Schritten zum aufeinander abgestimmten Hochzeitsoutfit, werben die Northeimer gegenüber den Endverbrauchern und verweisen dabei auf den Fachhandel, über den die Teile zu beziehen sind. Neben Anzügen von WILVORST AFTER SIX und TZIACCO umfasst das Lagerprogramm auch Westen-Sets und Accessoires, Schuhe sowie neu Gürtel.

Auf der PANORAMA Berlin (Stand 2.28) präsentiert das Unternehmen dann seine festlichen Trends Frühjahr/Sommer 2019 von WILVORST (wurden auf Gran Canaria geshootet) und TZIACCO (wurden in Hamburg fotografiert).