Diesel: Colab mit DJ Steve Aoki

©Diesel

Erste Uhrenkollektion vorgestellt

Der Jeanser Diesel hat sich die Dienste von dem DJ, Produzenten, Mode- und Tech-Entrepreneur Steve Aoki als Botschafter für die Uhren der Marke Diesel bis ins Jahr 2019 gesichert. Wie das Unternehmen mitteilt, tritt Aoki zum Auftakt dieser Zusammenarbeit als das Gesicht der ersten durchsichtigen Uhren-Kollektion von Diesel auf, die im Herbst 2018 auf den Markt kommen wird. „Steve ist ständig auf sehr experimentelle Weise unterwegs, und in dieser Hinsicht ist er der Gesinnung von Diesel sehr ähnlich“, sagt Andrea Rosso, Kreativdirektor für Diesel-Lizenzen. „Sein Stil und sein Sinn für Ästhetik passen perfekt zum Design und zu den gegensätzlichen Merkmalen dieser Uhr mit ihrem neuen futuristischen Ansatz, der auf Durchsichtigkeit beruht.“

Die Uhren-Kampagnen von Diesel für das Jahr 2018 mit Steve Aoki wurden von dem französischen Fotografen und Herausgeber Philippe Jarrigeon aufgenommen und von Justin Lynn gestylt. Die globale mehrere Millionen schwere Kampagne soll das ganze Jahr über laufen. Die neuen blauen durchsichtigen Uhren von Diesel werden dann in ausgewählten Geschäften und auf diesel.com/watches ab Anfang August 2018 verkauft.