MMC Leipzig: QUARTERfashion kommt an - FASHIONTODAY

MMC Leipzig: QUARTERfashion kommt an

Das Bundesverwaltungsgericht ©pixabay

Neue Plattform „De[Sign]“ für Jungdesigner

Auf der QUARTERfashion präsentierten am vergangenen Wochenende über 400 Anbieter ihre rund 900 Kollektionen aus den Bereichen DOB, HAKA, Outdoor, Accessoires sowie Fest- und Brautmoden, teilt der Veranstalter mit und zieht Bilanz der nach eigenen Angaben größten Orderveranstaltung in Mitteldeutschland mit 180 festen Showrooms. „Ich freue mich auf den kommenden Frühling und Sommer und bin fest überzeugt, dass experimentierfreudige Mix und Match Styles- zum guten Fashion-Ton gehören werden“, sagt Denise Böhm, Projektreferentin QUARTERfashion.

Bei der QUARTERfashion päsentierten sich unter anderem Eterna, bugatti und pierre cardin. Mit dem Konzept „De[Sign] Sie dabei“ sei eine neue Plattform speziell für Jungdesigner aus der Region geschaffen worden. Designer Olaf Horbeck zieht sein Fazit: „Die Orderaufträge übertrafen meine Erwartungen. Ich komme sehr gerne wieder.“ Die nächste QUARTERfashion findet vom 2. bis 4. Februar 2019 im MMC Leipzig statt.