Esteta Uomo positive Reaktionen auf Launch

©Esteta Uomo

Garnkombination aus Baumwolle, Cashmere und Coolmax

Das Familienunternehmen S+P Trading KG wird neben philo-sofie Cashmere auch die neue Herrenlinie Esteta Uomo auf der Premium Order in München (4. bis 6.August 2018) zeigen. Franziska Stremme, Geschäftsführung Esteta Uomo blickt mit Zuversicht nach München und zieht eine erste positive Bilanz der Reaktionen aus dem Handel. „Unsere neue Herrenlinie Esteta Uomo kam bisher sehr gut an. Der Handel hat sehr positiv sowohl auf die neue Brand als auch auf die innovative Garnkomposition angesprochen.“

WERBUNG

Die Blend besteht aus Baumwolle, Cashmere und Coolmax, ein patentiertes Polyestergarn aus dem Sportswear Bereich. „Gerade für Herren ist die Preislage mit einem EK von 59 Euro zu 179 Euro VK überaus attraktiv. Der Handel war bei dieser Kollektion speziell auf der Suche nach Athleisure-Wear, formell umgesetzt wie z.B. Sweatpants und Strickhoodies. Auch elegant-klassische Herren-Basics wie Polos und Ringelstrick-Shirts in sommerlichen Farben waren sehr gefragt“, sagt Stremme. Bisher haben Einzelhändler wie Apropos The Concept Store (München, Köln, Düsseldorf, Hamburg), Burresi Wiesbaden & Frankfurt, Spönemann in Koblenz sowie Fidelio aus Zürich geschrieben.

WERBUNG