TOM TAILOR: Revolverheld reloaded

©TOM TAILOR

Streetwearstyles und Logoprints

Mit dem anstehenden Herbst geht die die Zusammenarbeit von Revolverheld mit dem Hamburger Label TOM TAILOR Denim in die zweite Runde, teilt das Unternehmen mit. Nach der ersten Kollektion kommt jetzt eine Mischung aus Denim Styles und Logoprint Designs, die von aktuellen Streetwear Trends inspiriert seien, heißt es dazu. „Wir stehen total auf Streetwear, daher war es uns wichtig mit dem Zeitgeist der aktuellen Modetrends mitzuziehen. Unsere Kollektion soll aber vor allem tragbar sein, denn Komfort und Style schließen sich ja nicht aus“, lässt sich die Band zitieren. Die Teile der zweiten Revolverheld x TOM TAILOR Denim Kooperation sind ab November 2018 in den TOM TAILOR Stores und im E-Shop unter www.tom-tailor.de erhältlich.

WERBUNG
WERBUNG