Levi’s X Justin Timberlake: „Fresh Leaves“

Justin Timberlake ©Levi’s®

Kapsel umfasst 20 Teile

Das US-Label Levi’s® bringt mit dem Musiker und Schauspieler Justin Timberlake eine Kollektion auf den Markt, teilt das Unternehmen mit. „Fresh Leaves“ sei eine moderne Version von Levi’s® ikonischen Teilen, die von Justins Liebe zur Musik inspiriert seien, heißt es dazu. Die Kollektion wird ab dem 4. Oktober weltweit in ausgewählten Levi’s® Stores, auf Levi.com sowie bei ausgewählten Wholesale Partnern zu kaufen sein. „Als Symbol authentischen Selbstausdrucks wurde Levi’s® seit jeher nicht nur von Musikern mit einzigartigen Stimmen, sondern auch von ihren Fans in der ganzen Welt getragen. Justin verkörpert den authentischen Spirit der Marke Levi’s®“, sagt Jennifer Sey, Chief Marketing Officer für Levi Strauss & Co.

Der Name „Fresh Leaves“ leitet sich aus dem Ansatz Timberlakes ab, mit dem er der Kollektion seine eigenen Akzente verleihen wolle. Er biete eine frische (fresh) Interpretation zeitloser Teile, die man der nächsten Generation hinterlasse (leaves). Die Kapsel umfasst 20 Teile. Zu den Key Pieces zählen die neue 501® Slim Taper sowie die Denim Camouflage Trucker Jacket.