Reserved: Trading-up

©Reserved

Erstmals Premium-Kollektion

Der polnische Fast Fashion-Anbieter Reserved kommt nun auch mit einer Premiumlinie ums Eck. Wie das Unternehmen mitteilt, ist die Kollektion bereits unter dem Namen „Premium“ in den Filialen. Die Linie biete Produkte für Frauen und Männer. „Die Männerkollektion von Reserved Premium ist in einem eleganten Casual Style gehalten“, heißt es weiter. Die Farben seien gedämpft und schwankten zwischen Schwarz und Weiß, universellem Beige oder Blau. So gibt es Herbstjacken mit Kapuze, Wollmäntel und Slim Fit Hosen, ergänzt um Accessoires (Grobstrickschals, Baseball-Caps, Aktentaschen). Dazu kommt ein Mantel mit verlängerter Linie. Preise: Mantel 129,99 Euro, Hemd 39,99 Euro, Hose 39,99 Euro

Die Hosen haben leicht verkürzte Hosenbeine. Eingesetzt würden „hochwertige Materialien wie Cashmere, Merinowolle, Bio-Baumwolle, Pimabaumwolle sowie recyceltes Polyestergarn“. Die Kleidung sei für mehr als ein oder zwei Saisons entworfen worden.