Strellson: Markenchef Link geht

Thorsten Link ©Strellson

Holy CEO Braun übernimmt kommissarisch

Thorsten Link verlässt die Holy-Marke Strellson, teilt das Unternehmen mit. Bis ein neuer eines Nachfolger gefunden wird, übernimmt der CEO der Holy Fashion Group (JOOP!, windsor, Strellson), Dr. Marcel Braun, die Leitung von Strellson. „Thorsten Link hat gemeinsam mit seinem Team entscheidende Weichen für die Weiterentwicklung der Marke gestellt. Die Holy Fashion Group wird die Erfolgsgeschichte von Strellson im modern Tailoring und in der urban Sportswear (Swiss Cross) auch in Zukunft konsequent weiter entwickeln“, sagt Braun.

WERBUNG

Link kam im März 2016 nach Kreuzlingen und ersetzte den langjährigen Marken-Chef Thomas Jaeger. Link führte von 2006 bis 2015 die Geschäfte der italienischen Jeansmarke Diesel in Deutschland und Zentraleuropa. Davor stand er bei Hugo Boss in unterschiedlichen Funktionen auf der Payroll.

WERBUNG