ETERNA: Weiterer Store in Frankfurt

© umdasch

12.12.2018

WERBUNG

Dritte Filiale mit neuem Storekonzept

Der Hemden- und Blusenspezialist ETERNA hat eine neue Filiale in Frankfurt am Main. Bei der Realisierung des Stores wurde auf rund 100 Quadratmetern Fläche das neue Konzept weitergeführt, teilt das Unternehmen mit. In den zurückliegenden Jahren wurde das 1863 gegründete Unternehmen strategisch repositioniert. Neben dem Markenrelaunch wurde auch der Online-Auftritts modernisiert und ein einheitliches Konzept für den digitalen und stationären Auftritt entwickelt. Wie schon bei den ebenfalls dieses Jahr neu gestalteten Filialen in Bonn und Nürnberg, wurde das Design der Möbel von ETERNA vorgegeben. Die Umsetzung des Ladenbaus und der Montage erfolgte von umdasch The Store Makers.

WERBUNG