MOROTAI neue Agentur

©MOROTAI

Vertrieb in der DACH-Region

Seit Ende 2018 hat das deutschen Sportmodeunternehmen MOROTAI eine neue Vertriebsagentur für die DACH-Region. MOROTAI arbeitet nun mit der FSPORTS zusammen. Der Geschäftsführer Fred Kühlkamp und seine Agentur würden durch jahrelange Expertise im Bereich Sport und Fashion ein internationales Händlernetzwerk mitbringen, heißt es zur Begründung. Das Team habe mit Brand Manager Dominik Berner und dem neuen Partner, Stéphane Contat, das notwendige Know-How, um MOROTAI in Zukunft  zu unterstützen und zu fördern. Die Agentur sitzt in Neuss.

Zudem wird Dennis Kahle seinen Dienst als Commercial Director antreten. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit bei MOROTAI soll primär im Vertrieb liegen, teilt das Unternehmen mit. Kahle habe aber auch insbesondere in den letzten zwei Jahren bei Cayler&Sons weitergehende Einblicke in Entwicklung, Sourcing, Produktion, Controlling, Finance, Marketing, deutet das Unternehmen an.