Neues Sales Trio für Timberland®

©Chris Yates

Colab mit Raeburn geht weiter

„Am 6. Januar 2019 zeigte Modedesigner Christopher Raeburn, dessen gleichnamiges Label für verantwortungsbewusstes, intelligentes Design steht, auf der London Fashion Week Men‘s seine Herbst/Winter 2019 Kooperation mit Timberland®“, teilt das Schuhlabel mit. Die erneute Zusammenarbeit baue auf der Timberland® x Christopher RÆBURN Capsule-Kollektion auf, die im Herbst/Winter 2018 erschien, und sei die erste, seit Raeburn im Oktober letzten Jahres zum Timberland® Global Creative Director ernannt wurde. Gleichzeitig wurde aber auch im Vertrieb Einiges verändert.

WERBUNG

Marc Martin besetzt seit 1. Januar 2019 die neu geschaffene Position des Timberland® Field Sales Managers D.A.CH. und soll die Verantwortung für alle Produktkategorien im Fachhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernehmen. Gleichzeitig liegt die Führung des gesamten Fachhandel-Teams der Region in seiner Verantwortung. Martin war zuletzt als Vertriebs- und Marketingleiter für Camel Active bei Gabor Footwear GmbH tätig.

WERBUNG

Ebenfalls neu im Team ist Niño Hampf, der als Timberland® Sales Representative seit Januar das Vertriebsgebiet West vom Standort Düsseldorf aus übernommen hat. Er folgt auf Sebastian Ernst, der sich einer neuen Herausforderung außerhalb des VF Konzerns stellt. Seit Mitte November 2018 ist Franziska Probst als Timberland® Key Account Manager Sport Lifestyle für VF Corporation tätig. Sie verantwortet die Steuerung der wichtigsten Kunden über alle Produktgruppen in diesem Vertriebskanal.