UNIQLO: Roger Federer schlägt bei LifeWear Kampagne auf

© UNIQLO

06.02.2019

Jeans mit „besonderem Komfort“

Der Mann ist bereits Markenbotschafter für den japanischen Fast-Fashion-Anbieter UNIQLO. Jetzt wirbt das Tennis-As Roger Federer für die Japaner weltweit in der neuen globalen LifeWear-Kampagne und das nicht zu knapp: „Kleidung muss sich für mich vor allem gut anfühlen, und bequem sein. Denim ist ein Material, das ich sehr mag. Ich habe Jeans bereits als Kind getragen und sie sind bis heute eins meiner Lieblingskleidungsstücke. Wenn ich wähle, was ich an einem bestimmten Tag trage, lege ich großen Wert auf Komfort, da es mir wichtig ist, mich den ganzen Tag wohlzufühlen. UNIQLO Jeans sind sehr bequem, besonders die Modelle mit Stretchmaterial. Sie passen super zu vielen verschiedenen Outfits, und ich kann sie jeden Tag tragen“, wird Federer in einer Pressemitteilung zitiert.

Ab Frühjahr 2019 stellt UNIQLO die neue Denim-Kollektion (VK 39,90 Euro) weltweit vor. Die neue Reihe kombiniert die Passformen der Saison mit Komfort und modernem Styling. Die neue Kampagne umfasst Fernsehwerbung, Poster im Store, Webseiten und andere Elemente.