UNIQLO bringt Kooperation mit JW ANDERSON

Bild: JW Anderson

Das Sortiment Herbst/Winter 2017 mit der Londoner Modemarke besteht aus 33 Teilen für Damen und Herren

Die neue Linie ist in den UNIQLO Stores sowie online unter UNIQLO.com/de erhältlich. „Der entscheidende Punkt bei dieser Zusammenarbeit war für mich, dass ich auch an das Prinzip der Demokratie in der Mode glaube. Ich hoffe, wir schaffen es, dass jedermann ungeachtet seines Alters etwas in der Kollektion für sich entdecken und finden kann“, sagt Jonathan Anderson, Gründer von JW Anderson. „Ich denke, dass UNIQLO und JW ANDERSON die Idee verbindet, ein neues Produkt zu erschaffen.“

Für Yuki Katsuta, Senior Vice President von Fast Retailing und Head of Research and Design bei UNIQLO verkörpert die Line „die gemeinsame Vision von LifeWear – nämlich Eleganz, Schlichtheit, zeitlosen Komfort und Individualität.“  Zu den Preisen: Unter anderem kosten Outerwear 99,90 Euro bis 159,90 Euro, Hosen 49,90 Euro bis 69,90 Euro, Hemden 39,90 Euro.