NORTH SAILS eröffnet Pop-Up-Store in München

©Simon Lohmeyer

21.03.2019

Zusammenarbeit mit dem Fotografen SIMON LOHMEYER

Vom 15. Mai bis 15. Juni 2019 wird das Label NORTH SAILS einen Pop-Up-Store in München eröffnen. Der Store ist in den Räumlichkeiten der neuen Agentur LAZY und Galerie des Fotografen, Models- und Digital Entrepreneurs Simon Lohmeyer am Münchner Gärtnerplatz untergebracht. Das Label veranstaltet unterschiedliche Events, die neben der Kollektion des Labels, das Engagement von NORTH SAILS in Sachen Schutz der Meere beleuchten sollen. So sind unter anderem eine Fotoausstellung des NATIONAL GEOGRAPHIC Fotografen York Hovest, ein „Environmental-Talk“ mit der Meeresbiologin Mariasole Bianco und ein „Virtual Reality Event“ geplant. An den übrigen Tagen dient die Galerie als Pop-Up-Store mit einer Auswahl der aktuellen Kollektion für Damen und Herren.

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Simon Lohmeyer. Seine Persönlichkeit und Kreativität machen Simon zu einem idealen Partner für NORTH SAILS, um auch auf unser Engagement zum Schutz der Ozeane hinzuweisen“, sagt Elisa Riva, Marketing Managerin NORTH SAILS.