MARC O’POLO relauncht Kundenbindungsprogramm

© MARC O’POLO

21.03.2019

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Neuer Name, eine neue Gutscheinlogik und neue Services

MARC O’POLO hat sein neu überarbeitetes Kundenbindungsprogramm MARC O’POLO MEMBERS gestartet, teilen die Stephanskirchener mit. Das Programm erhielt einen anderen Namen, arbeitet mit einer neue Gutscheinlogik und bietet nun Services für das kanalübergreifende Einkaufserlebnis mit einem Kundenkonto für Online-Shop, stationäre Stores und Factory-Outlets. Das überarbeitete Kundenprogramm sei Teil der Strategie die Online- und  Offline-Welt über digitale Services zu verbinden, heißt es weiter.

Dazu zählen zum Beispiel Click & Collect, Reserve & Collect, Instore-Online-Order im Store oder Shop Online – Return Anywhere. Zudem können Kunden bei jedem Einkauf im Store, im Factory-Outlet und im Online-Shop Memberry-Bonuspunkte sammeln, die zweimal im Jahr in Einkaufsgutscheine umgewandelt werden. Die Höhe der Gutscheine richtet sich nach der entsprechenden Anzahl an Bonuspunkten und beginnt bei einem Einkaufswert von 10 Euro bis maximal 80 Euro. Zusätzlich erhalten registrierte Kunden weiterhin Vorteile, wie Einladungen zu Special Events oder zum exklusiven Pre-Sale-Shopping. Für das Logo hat das Label auf das erste Kampagnenmotiv von der Gründung 1967, eine Erdbeere, zurückgegriffen

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