MARC O’POLO AG erweitert Vorstand

Dr. Patric Spethmann ©MARC' O POLO

Dr. Patric Spethmann wird COO

Das Stephanskirchener Modelabel MARC O’POLO schafft den neuen Geschäftsbereich Logistik & IT und erweitert dafür den Vorstand um die Position des COO (Chief Operating Officer). Wie das Unternehmen mitteilt, hat der Aufsichtsrat mit Wirkung zum 1. August 2019 Dr. Patric Spethmann zum COO bestellt. „Um die Chancen der Zukunft zu nutzen, müssen wir weiter in unsere Infrastruktur, unsere IT und unsere Logistik investieren“, sagt Werner Böck, Aufsichtsratsvorsitzender der MARC O’POLO AG.

WERBUNG

Für CEO Dieter Holzer geht es darum, die richtige Struktur aufzubauen, um die internationalen Wachstumsambitionen sowie den Ausbau der digitalen Aktivitäten zur weiteren Verzahnung von Online und Offline Welt voranzutreiben. Dr. Spethmann kommt von der Gries Deco Company GmbH, die unter der Handelsmarke DEPOT firmiert. Als COO steuerte er zuletzt die Bereiche Logistik und IT. Zudem stand er auf der Payroll von Tchibo und der Otto Group.

 

WERBUNG