Marc O’Polo: neuer Lizenzpartner für Body- und Beachwear

©Marc O'Polo

Kooperation mit Schiesser läuft aus

„Marc O’Polo vergibt seine Lizenz für Body- und Beachwear neu und setzt damit die neue Markenausrichtung auch im Wäschesegment fort“, teilt das Unternehmen mit. Partner wird Corsina Europe, ein Unternehmen der Triumph Gruppe.  „Als Teil der marktführenden Triumph-Gruppe ist Corsina dank umfassender Expertise und hohem Innovationsgrad im Bereich der Body- und Beachwear der ideale Partner für uns. Wir wollen uns auch im Wäschesegment mit mehr Modernität und einer verjüngten Marke zusätzliche Marktanteile sichern“, sagt Susanne Schwenger CPO Marc O’Polo AG.

WERBUNG

„Marc O’Polo ist eine dynamisch wachsende Marke, der wir großes Potenzial im Body- und Beachwear Bereich beimessen. Unsere Sourcing Expertise erlaubt es uns, die hoch gesteckten Nachhaltigkeitsziele von Marc O’Polo auch im Wäschesegment zu realisieren“, sagt Petra Steinheimer CEO Corsina Europe GmbH. Die Marc O’Polo Body- und Beachwear umfasst die komplette Tag- und Nachtwäsche im Bereich Women- und Men. Die erste mit Corsina entwickelte Kollektion wird mit der Order FS 2023 kommen. Die Zusammenarbeit mit dem bisherigen Lizenzpartner Schiesser endet mit der Auslieferung der Kollektion HW 2022.

WERBUNG