Schöffel: Neue Webseite

Screenshot ©www.schoeffel.com

21.03.2019

WERBUNG

Mehr Service und Inhalte

Der Hersteller von Bekleidung für Outdoor- Aktivitäten, Schöffel, hat eine neue Website, teilt das Unternehmen mit. „Unsere neue Webseite mit dem neuen Online-Shop ist ein weiterer Schritt in unserer Omnichannel-Strategie“, sagt Günther Herrmann, Unternehmensleitung Produkt, Marketing und Vertrieb von Schöffel. Bei der Konzeption der neuen Homepagehabe das Management besonderen Wert auf eine intuitive Navigation gelegt. Die Internetpräsenz wurde im Responsive Design entwickelt. Außerdem bietet der Outdoor- und Skiexperte eine erweiterte Zahlungsmöglichkeiten und eine schnellere Verfügbarkeit durch die direkte Anbindung der Webseite an den Logistikpartner des Unternehmens.

Neben Informationen über Funktionen, Technologien, Materialien und praktische Lösungen der Kleidungsstücke bietet Schöffel einen Einblick in seine Service Factory, wo die Bekleidung im Sinne der Nachhaltigkeits-Strategie des Unternehmens repariert und aufbereitet wird.

WERBUNG