Hirmer bringt neuen TV-Spot

©Hirmer

11.04.2019

RTL, Vox, Sky Go und n-tv

Der führende Spezialist für Männermode in Übergrößen, Hirmer GROSSE GRÖSSEN, ist mit einem neuen TV-Spot on Air. Im dem Werbefilm meistert ein XXL-Mann besondere Situationen, mal als Superheld, mal selbstironisch. „Mit dem TV-Spot setzt Hirmer GROSSE GRÖSSEN ganz im Sinne von „Body Positivity“ auf die Einzigartigkeit, das Selbstvertrauen und den modischen Anspruch von Männern ab 2 XL“, teilt das Unternehmen mit. Entwickelt und produziert wurde der Spot von der Münchner Produktionsfirma Velvet Mediendesign. Seit 1. April 2019 läuft er auf RTL, Vox, Sky Go, n-tv im Umfeld männeraffiner Formate wie Formel 1, Höhle der Löwen oder Stern TV und ist außerdem auf dem Youtube-Kanal von Hirmer GROSSE GRÖSSEN sowie auf der Homepage zu sehen.

„Jeder Mann soll die Möglichkeit haben, sich modern und gut anzuziehen. Mit unserem neuen TV-Spot möchten wir Männer jenseits der Durchschnittsgrößen darauf aufmerksam machen, wieviel Freude Mode machen kann und wieviel Selbstbewusstsein ein Mann ausstrahlt, der sich in seiner Kleidung wohlfühlt“, sagt Andreas Bernkopf, Geschäftsführer von Hirmer GROSSE GRÖSSEN.