EK/servicegroup als Google Partner zertifiziert

Susanne Sorg ©EK/servicegroup

Bei Google-Suche oben landen

Die Bielefelder EK/servicegroup teilt seine Zertifizierung als Google Partner mit, die zur Führung des Google Partner-Logos. Als Schnittstelle für die Händler kümmere sich die EK um die notwendigen technischen Voraussetzungen und inhaltliche Gestaltung entsprechender Anzeigen. „Die Shopper sollen bei ihrer Google-Suche möglichst schnell und direkt in einem unserer angeschlossenen Fachgeschäfte landen“, sagt EK Vorstandsmitglied Susanne Sorg.

WERBUNG

Für das Partner-Logo führt Google eine Reihe von Prüfungen durch, die jährlich wiederholt werden. Zudem schaut der Internetgigant auf die Einhaltung definierter Wachstumsziele, die kontinuierliche Ausweitung des Kundenstammes sowie die Unterstützung der Nutzer. Auch kontrolliert das Unternehmen, ob eingestellte Werbebudgets optimal genutzt werden und die Kampagnen ihren definierten Zweck erfüllen. „Wir werden diesen Status als Google-Partner dauerhaft etablieren und dafür unser digitales Know-how weiter ausbauen“, sagt Susanne Sorg.

WERBUNG