MARC O’POLO: neuer B2B Web-Shop

©MARC O’POLO

Jetzt auch Shoes & Accessories online

MARC O’POLO, Stephanskirchen hat eine komplett neue Version seines B2B-Webshops freigeschaltet. Man habe die Performance verbessert und stelle auch mehr Funktionalitäten und Services eingeführt, die die Lagerbestellungen für Franchise- und Handelspartner schneller machen und vereinfachen sollen, teilt das Unternehmen mit. Das neue Look & Feel orientiert sich an den Endkunden-Shop. Zeitgleich startet MARC O’POLO einen B2B Web-Shop für Shoes & Accessories.

Das Unternehmen richtet derzeit sein Warenmanagement an den Bedürfnissen der Handelspartner aus, um so für intelligente Abläufe im Re-Order Geschäft zu sorgen. Der neue B2B Webshop sei ein wesentlicher Schritt, Prozesse zu verbessern und das Angebot auszubauen. Die Umstellung der bestehenden Accounts auf den neuen B2B Webshop (https://b2b.marc-o-polo.com) erfolgt automatisch und schließt die Freischaltung für Shoes & Accessories mit ein. Für Neukunden erfolgt die Registrierung über den jeweiligen Ansprechpartner.