The Network zur Berlin Fashion Week gelauncht

©The Network, Celina Guhl

Neue Netzwerk-App

Am 3. Juli fand zum ersten Mal die neue Netzwerkveranstaltung The Network auf der Dachterrasse des Bikini Berlin statt. Mehr 250 Experten, Young Professionals und Interessierte der Fashion-Branche tauschten sich aus und erweiterten ihr bestehendes Netzwerk, meldet Sevil Uguz, Initiatorin des Formates. Neben den Speaker-Runden wurde auch eine neue Netzwerk-App freigeschaltet. „Wir möchten eine neue Plattform bieten, die sich auf einen der wichtigsten Bestandteile unserer tagtäglichen Arbeit konzentriert: unser Netzwerk an Kontakten“, sagt Uguz.

Von Experten aus der Retail- und E-Commerce-Branche, Modedesigner und Label-Inhaber bis hin zu Bildungseinrichtungen, Medienvertretern sowie Marketing-, Vertriebs-, Event- und PR-Agenturen seien sämtliche Gewerke der Fashion-Branche unter den Gästen vertreten gewesen, heißt es weiter.