Havaianas ernennt neuen Sales Manager Central Europe

Fred Gregarek ©Havaianas

Ausbau strategischer Partnerschaften

Das brasilianische Flip-Flop-Label Havaianas baut sein Team für Central Europe aus. Seit Mai 2019 ist Fred Gregarek als Sales Manager Central Europe bei Havaianas tätig, teilt das Unternehmen mit. Gregarek bringe langjährige Erfahrung in verschiedenen Sales-Positionen der Schuhindustrie mit. Nach Stationen bei namhaften internationalen Brands verantwortete der Manager in den letzten fünfeinhalb Jahren den Gesamtbereich Sales bei TOMS für Deutschland und Österreich.

Meine Aufgabe bei Havaianas ist es, die strategischen Partnerschaften zu pflegen, zu intensivieren und auszubauen. Unter Berücksichtigung von klaren Distributionszielen wird sich Havaianas zu „DER“ Summer Lifestyle Brand entwickeln“, sagt Gregarek.