TOM TAILOR Group: Oliver Dietrich ist neuer Global Marketing Director

Oliver Dietrich ©Sabine Skiba

Marke über alle Kanäle stärken

„Das Marketing ist bei uns ganz bewusst Teil des Digital-Bereichs“, sagt Stefan Wenzel, Global Vice President Digital der TOM TAILOR Group in einer Pressemitteilung zur Neubesetzung im Marketing. Oliver Dietrich ist neuer Global Marketing Director. Dietrich sei ein erfahrener Marken-Experte mit digitaler DNA, heißt es weiter. Er soll die Bedeutung und Begehrlichkeit der Marke TOM TAILOR über alle Märkte, Kanäle und Touchpoints hinweg stärken. Dietrich berichtet direkt an Stefan Wenzel.

WERBUNG

Der Manager war zuletzt Director Creative Ideation bei der ProSiebenSat1 Media SE und hat den Markenaufbau digitaler Geschäftsmodelle und Marken der NUCOM Group begleitet. Zuvor arbeitete er als Digital Innovation Director und Integrated Creative Director unter anderem bei den Agenturen FHV BBDO, Razorfish und Publicis.

WERBUNG