Eva Habermann wirbt für SCHUHE24/OUTFITS24

Eva Habermann ©SCHUHE24

TV-Spot und Social Media

Die deutsche Schauspielerin Eva Habermann wird ab Herbst für SCHUHE24 und OUTFITS24 werben. Geplant ist unter anderem ein gemeinsamer TV-Spot zur anstehenden Herbstkollektion. Weitere Aktionen sollen folgen. Für den Gründer und Geschäftsführer von SCHUHE24 und OUTFITS24, Dr. Dominik Benner, ist die Schauspielerin die passende Botschafterin: „Eva Habermann ist sehr vielseitig, liebt Mode und spricht unsere Kundschaft auch auf emotionaler Ebene an. Die Verbindung mit ihr ist uns wichtig, da sie den lokalen Einzelhandel schätzt und in Zeiten von Onlineriesen wie Zalando, Amazon & Co. ein Zeichen für mittelständische Händler setzen möchte“, sagt er. Die Kampagne wird auf allen relevanten Kanälen ausgespielt werden, ebenso in den sozialen Medien.

Für Christoph Hies, Leiter Marketing bei SCHUHE24, ist Habermann medial präsent und auch über verschiedene Zielgruppen hinweg bekannt. „Wir setzen unter anderem deshalb auch auf YouTube und Instagram, in Verbindung mit unterschiedlichen Brandseiten“, sagt Hies.