EDUARD DRESSLER startet Pop-up Konzept

©EDUARD DRESSLER

90 Years ANNIVERSARY EDITION

Die Bugatti-Tochter EDUARD DRESSLER wird in diesem Jahr 90 Jahre alt und präsentiert zu diesem Anlass seine limitierte ANNIVERSARY EDITION auf Pop-up Flächen im Handel. „Wir freuen uns sehr, den Auftakt des neuen Pop-up Konzepts mit unseren langjährigen Partnern zu feiern. Auf den zeitlich begrenzten Flächen zeigen wir Outfits, die vom Style unseres Markenbotschafters Till Brönner inspiriert sind und durch unerwartete Kombinationen in Material und Design überraschen“, sagt EDUARD DRESSLER Geschäftsführer Dieter Reinert. Auf rund 20 Quadratmetern präsentiert das Label neben Looks für Business und Freizeit auch Evening Wear. Das Flächenprogamm umfasst rund 170 Teile und zeigt vom Anzug, Sakko, Hose über Mantel, Hemd und Accessoires dem Kunden Total-Looks für jeden Anlass.

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Den Auftakt macht die Sonderfläche vom 11. September 2019 bis zum 9. Oktober 2019 auf der 3. Etage bei Hirmer in München. Dann ist Engelhorn Mode in Mannheim ab dem 14. Oktober 2019 für vier Wochen an der Reihe. Die Jubiläumskollektion ist an der handgefertigten Blume am Revers zu erkennen. Die Großostheimer unterstützen die Pop-up Flächen zusätzlich durch Online Marketing-Maßnahmen.

 

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