LEE® wird 130

©LEE

Party in Kansas

Mit 130 Jahren Geschichte gelte die Marke Lee® als einer der Gründerväter der Denim-Bewegung. Grund genug, in der Geisteshaltung ihres Gründers Henry David Lee mit der kreativen Szene von Kansas zu feiern. „Die Doers, Makers, Builders & Creators aus den Bereichen Mode und Musik bis hin zur Gastronomie wurden nicht nur aufgrund ihrer Begeisterung für Lee® und der Stadt Kansas ausgewählt, sondern auch wegen ihrer gemeinsamen Leidenschaft für Innovation“, so die Denim-Marke in einer Mitteilung. An der Kampagne beteiligt sind der Hip-Hop-Star Kye Colors, die Mitbegründer von Brasstacks Kevin und Molly Jarvis, Chefkoch und Eigentümer des Restaurants The Russell Amante Domingo, die Songwriterin und Frontsängerin von Yes You Are Kianna Alarid und die Stylistin Amy Appleton Dreyer. Die Begleitmusik zur Kampagne wurde von Bassist und Paper Planes Musikproduzent Danny Santel produziert, der ebenfalls Protagonist der Kampagne ist.

WERBUNG

Die 1889 von Henry David Lee in Kansas gegründete Lee Mercantile Company war ursprünglich ein Lebensmittelvertrieb. H.D. Lee begann 1910 mit der Entwicklung von Arbeitskleidung. Im Jahr 1926 wurde Lee® zur ersten Marke, die Jeans mit einem Reißverschluss ausstattet.

WERBUNG